Telefonische Erreichbarkeit montags bis freitags von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr!

 

Aufgrund der aktuellen Lage zum Virus COVID19 bleibt unsere Anlage für Besucher geschlossen!!!

 

Es werden derzeit keine Reitbeteiligungen/Reitplätze mehr vergeben! Alle Pferde sind ausgelastet!


Im Jahr 1989 gründete Marion Rautenberg die Reitsportschule Bad Oldesloe. Bis hin zum Brand im Februar 2012 lehrte sie vielen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen den Umgang mit dem Pferd sowie das Reiten und Voltigieren.

 

Aber so gut ein Reitlehrer auch sein mag, ohne die treuen Vierbeiner wäre dieser Sport nicht möglich!

 

Nach dem Wiederaufbau der Reitanlage wurde aus der Reitsportschule das heutige Reitsport Rautenberg. Marion Rautenberg und ihr qualifiziertes Team arbeitet 7 Tage die Woche mit Mensch und Tier und lässt (fast) keine Wünsche offen.

 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim stöbern auf der Seite von Reitsport Rautenberg!

 

Ihr Team von

Reitsport Rautenberg